Das sind wir

Trainer Helmut Bezani ist 1981 in Dortmund geboren. Während seiner langen Zeit bei der Bundeswehr entdeckte er den Spaß am Laufen. 2006 lief er seinen ersten Marathon. Seitdem stehen regelmäßige Wettkämpfe im Kalender. Highlight seiner Laufkarriere war der „Bambinilauf“ über 100km bei der TorTour de Ruhr im Jahre 2018. Von 10 km – Ultramarathon hängen hier also so einige Medaillen an der Wand. Er hat eine Laufcampus Ausbildung durchlaufen und ist Lauftrainer C und Leistungsdiagnostiker. Danach folgten dann die Weiterbildung zum Athletiktrainer und eine Blackroll Schulung.

 

 

Burkhard Seeger ist 1966 in Dortmund geboren und schon seit seiner Kindheit aktiver Sportler. Erst als Fußballer, später im Erwachsenenalter als langjähriger ausgebildeter Fußball Trainer im Jugendfußball, in fast allen Alters und ,-Leistungsklassen. Im Jahr 2010 „infizierte“ er sich nach seinen ersten Volkslauf (Kemnader Burglauf) über 10 Kilometer in 52:07 Minuten mit dem „Laufvirus“. Seit dem folgten bis zum Jahresende 2017 weitere 304 Wettkampf teilnahmen. Er läuft alle Strecken von 1000 Meter bis zum Ultralauf (6-Stunden Lauf). Er ist seit 2012 als Laufmentor und als Pace-Maker für Laufveranstalter bei diversen Läufen im Einsatz, sowie seit 2017 als Firmenlauftreff Trainer.

Physiotherapeut Andrej Herter ist unser Unterstützer und Mentor für unsere Läufer. Seine Praxis in Kirchlinde ist Fußläufig zu erreichen.

Betreuerin Mona Bezani ist 1986 in Dortmund geboren. Sport und auch das Laufen gehörte nie wirklich zu ihrem alltäglichen Geschäft. Essen und backen waren eher an der Tagesordnung.  Irgendwann packte auch sie das Lauffieber.. Ein Firmenlauf stand an und sie wollte dort auch teilnehmen. 3 Monate waren bis dahin noch Zeit und 6km laufen klang nicht wirklich machbar.  Geht nicht? Geht DOCH. Danach wollte sie dann schnell mehr und so ließ sie sich, verrückt wie sie manchmal ist, auf den Weg in den Urlaub 10 km vorm Ziel absetzen und sie lief mit ihrem Hund Dina den Rest.. Motivation ist alles!!