Marathonvorbereitung – Zusammen zum Marathon

Ihr habt Lust mit uns einen Marathon zu laufen?!

Wir sind im Jahr 2017 Botschafter des VIVAWEST-Marathon am 21.05.2017  und des Köln Marathons am 01.10.2017!

Kommt doch auch mit?! 2016 war es für alle Beteiligten schon ein tolles Erlebnis.

Zusammen beim Köln Marathon 2016

Das Trainingspaket „Vorbereitung Marathon“ beinhaltet:

– Eine ausführliche Anamnese
– Einen Laufband Stufentest mit Laktatmessung
– Einen individuellen Trainingsplan von Beginn der Buchung bis zum Wettkampftag (max. 16 Wochen) mit anschließender Empfehlung zur Regeneration (3 Wochen)
– Ein Funktionsshirt von Lauffieber Dortmund
gilt nur für den VIVAWEST-Marathon:
– Startplatz für den Marathon
Dies entspricht einer Einzelbuchung von 557 Euro.
Als Komplettpaket bekommt ihr dies bei uns für nur 279 Euro!

Trainiert mit uns die langen Vorbereitungsläufe, tauscht euch mit uns aus und lasst uns zusammen beim Vivawest-Marathon oder in Köln laufen!

Ihr wollt mehr wissen?! Dann meldet euch bei uns!

 

Jetzt buchen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht