Adventskaffee mit Bescherung

Adventsaktion mit Lauffieber Dortmund – für unsere Läufer und die, die es werden wollen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen – deswegen haben wir uns mit einigen Sponsoren eine kleine Überraschung überlegt: Wir ziehen die Bescherung vor und beschenken euch! Alle, die uns auch im Jahr 2019 treu bleiben oder im Januar bei uns starten wollen, haben die Option ein Geschenk zu bekommen ..

Am Samstag, 15.Dezember, laden wir von 13-15 Uhr alle, die Lust haben, zu uns ins Studio ein. Dort können wir zusammen ein paar Plätzchen essen, Kaffee trinken und über die Pläne in 2019 sprechen. Außerdem werden wir dann die Geschenke verteilen.

Die ganze Aktion steht unter dem Motto „Wir helfen den Kindern“: Das ganze Jahr über sammeln wir bereits Spenden, um dann Ende des Jahres eine Organisation zu unterstützen.  Wir würden uns auch an diesem Tage freuen, wenn sich weitere Unterstützer für die Aktion finden. In diesem Jahr wird das Geld an die „Stiftung Kinderglück“  in Dortmund gehen. Sie kümmern sich unter anderem darum, dass sozial benachteiligte Kinder einen Schulranzen bekommen, sie renovieren nicht kindgerechte Kinderzimmer oder kaufen Musikinstrumente für Kinderheime und Kinder-Hospizdienste.

Die neuen Kurse ab Januar 2019  stehen soweit nun auch fest. Alles weitere dazu findet Ihr auf unserer Homepage. Wenn ihr am 15.12. kommen wollt wäre es schön wenn ihr euch ganz unverbindlich anmeldet.. nicht das uns nachher die Kekse ausgehen 🙂 Wir freuen uns auf euch!

Zu unseren Geschenkesponsoren gehören unter anderem:

Strava

Erdinger Alkoholfrei

Troxler Werkstätten Wuppertal

Ruhrpark Einkaufscenter Bochum

Kraft Sanitätshaus

Luma Enlite

Unverbindliche Anmeldung?!