Rundum Fit – Outdoor Krafttraining

Wie?   Der Kurs Rundum Fit Outdoor- Krafttraining für Läufer by Lauffieber soll dem Teilnehmer physiologische Bewegungsabläufe im Sport und Alltag ermöglichen.Dieser Kurs eignet sich für Läufer, aber auch andere Gesunde Teilnehmer um ein optimales Ausgleichstraining durchzuführen.
Die Durchführung des Kurse findet mal als Zirkeltraining mal als gemeinsames Training statt.
Im Kurs ist auch ein 8 Minuten Tabata Trainig erhalten um die Ausdauer und die Fettverbrennung zu verbessern. Ebenso wird dem Teilnehmern Elemente zur Verbesserung der Mobilität und Flexibilität gezeigt. Dieser Kurs findet draußen statt. 

Trainingsort: Im und um den Dellwiger Wald,
Treffpunkt am Studio im Dorloh 90, Dortmund-Kirchlinde.

Kursleiter: Andrej Herter

Kurskosten: 139,00 €  – einen Teil davon bekommt ihr nach erfolgreich bestandenen Kurs von eurer Krankenkasse erstattet.

Nächste Kurse:

25.07.2019-12.09.2019 um 17 Uhr

Anmelden oder weitere Infos? Schreibt uns gerne!